Kontakt

Gerne informiere ich Sie näher und beantworte Ihre Fragen *:


Tel. 0171 / 112 20 75
E-Mail: pbergmann@pitbergmann.de


*hier finden Sie Informationen zum ⇒Datenschutz.

Fotograf – Kurzvita

Durch eine professionelle Ausbildung zum Photograph konnte ich meine große Leidenschaft zum Beruf machen. Über sieben Jahre war ich später als Fotograf und Studioleiter in einem Fotostudio in München tätig. So konnte ich sehr viel Erfahrung in Produkt- und Industriefotografie sowie in den Bereichen Portraitfotografie sowie Fotoreportage sammeln.

Ab etwa 1999 habe ich mich zudem auf digitale Bildbearbeitung spezialisiert.

Seit 2003 beschäftige ich mich darüber hinaus intensiv mit Webdesign (Gestalten und Programmieren von Webseiten).
Im Jahr 2010 habe ich durch eine umfangreiche Weiterbildung an der Macromedia Akademie meine Kompetenzen in den Bereichen Bildbearbeitung und Webdesign ausgeweitet.

Diese umfangreiche Expertise und Erfahrung aus Fotografie, Bildbearbeitung sowie Webdesign stelle ich bereits seit mehreren Jahren meinen Unternehmenskunden zur Verfügung.


Leistungsspektrum – mein Angebot insbesondere für Unternehmen und Künstler:

  • Portraitfotografie & Businessfotografie direkt in Ihren Geschäftsräumen
  • Werbefotografie & Produktfotografie
  • Fotografie von Kunstwerken für professionelle Künstler
  • Fotoreportage
  • Digitale Bildbearbeitung für Unternehmen

In meinen freien fotografischen Arbeiten widme ich mich den Themen Stillife, Landschaftsfotos & Reisefotografie sowie experimentelle Fotografie.
Eine Werkschau finden Sie auf meiner Website: www.Lichtbildwesen.de

Nach oben scrollen